Plus

Klitschko verspricht "noch ein paar Fights"

Hamburg (dpa) - Trotz der längsten Pause in seiner Profilaufbahn ist für den ehemaligen Boxweltmeister Wladimir Klitschko das Karriereende kein Thema.

26.10.2016 UPDATE: 26.10.2016 11:01 Uhr 48 Sekunden
Wladimir Klitschko
Wladimir Klitschko hat noch Lust aufs Boxen. Foto: Rolf Vennenbernd

Hamburg (dpa) - Trotz der längsten Pause in seiner Profilaufbahn ist für den ehemaligen Boxweltmeister Wladimir Klitschko das Karriereende kein Thema.

"Ans Aufhören habe ich noch nie gedacht. Nicht einmal nach der Niederlage und dem Verlust meiner WM-Gürtel. Solange ich im Ring Leistung bringe, gesund und motiviert bin, mache ich weiter", sagte der 40 Jahre alte Ukrainer der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+