Plus

Kein rasches Ende im Ceta-Drama in Sicht

Brüssel (dpa) - Trotz einer letzten Verhandlungsfrist schwinden die Chancen für ein rasches Ende des Ceta-Dramas. "Ich glaube nicht, dass wir diese Woche noch eine Lösung haben werden", sagte EU-Parlamentspräsident Martin Schulz im Deutschlandfunk.

25.10.2016 UPDATE: 25.10.2016 09:26 Uhr 2 Minuten, 17 Sekunden
Protest gegen Ceta
Demonstration gegen Ceta und TTIP in Berlin im September. Die EU und Kanada halten an den Verhandlungen fest. Foto: Jörg Carstensen/Archiv

Brüssel (dpa) - Trotz einer letzten Verhandlungsfrist schwinden die Chancen für ein rasches Ende des Ceta-Dramas. "Ich glaube nicht, dass wir diese Woche noch eine Lösung haben werden", sagte EU-Parlamentspräsident Martin Schulz im Deutschlandfunk.

Obwohl der für Donnerstag geplante EU-Kanada-Gipfel zur Unterzeichnung des umstrittenen Handelspakts Ceta noch nicht abgesagt ist, glaubt man

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+