Plus Nach der WM in Hochfilzen

Kaum Pause für die Biathleten: Olympia-Test in Südkorea

Die Pause wird nicht lang sein für die deutschen Biathleten. Die nächsten Weltcup-Rennen sind die wichtigsten Wettbewerbe in diesem Jahr nach der WM. In Südkorea steigt der Olympia-Test.

20.02.2017 UPDATE: 20.02.2017 10:21 Uhr 1 Minute, 40 Sekunden
Laura Dahlmeier
Nach ihren Erfolgen bei der WM geht es für Laura Dahlmeier in Pyeongchang weiter. Foto: Martin Schutt

Hochfilzen (dpa) - Abschalten, Kräfte sammeln und dann in den Flieger nach Südkorea. Für Deutschlands Biathleten um die Hochfilzen-Weltmeister Laura Dahlmeier, Simon Schempp und Benedikt Doll heißt es schon am Samstag: Ab zum Olympia-Test nach Pyeongchang.

"Es wird auf alle Fälle ein langer Flug, da freue ich mich weniger drauf", sagt die nun siebenmalige Weltmeisterin Laura Dahlmeier.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+