Plus

Junge getötet: Freund der Mutter kommt vor Haftrichter

Viersen (dpa) - Im Fall des getöteten fünfjährigen Luca im niederrheinischen Viersen soll der 26 Jahre alte Lebensgefährte der Mutter vor den Haftrichter kommen. Das teilte die Polizei in Mönchengladbach mit. Die Mutter des Kindes werde weiter vernommen, sagte ein Polizeisprecher. Die 24-Jährige und ihr Freund waren gestern festgenommen worden. Bei der Obduktion hatten Rechtsmediziner in Düsseldorf festgestellt, dass der Junge getötet wurde. Auf welche Weise, wollte die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen nicht mitteilen.

25.10.2016 UPDATE: 25.10.2016 17:26 Uhr 17 Sekunden

Viersen (dpa) - Im Fall des getöteten fünfjährigen Luca im niederrheinischen Viersen soll der 26 Jahre alte Lebensgefährte der Mutter vor den Haftrichter kommen. Das teilte die Polizei in Mönchengladbach mit. Die Mutter des Kindes werde weiter vernommen, sagte ein Polizeisprecher. Die 24-Jährige und ihr Freund waren gestern festgenommen worden. Bei der Obduktion hatten Rechtsmediziner in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+