Jubiläums-Besucher waren erstmals da

Mannheim. (wit) Unglaublich: Der 42-jährige Ingo Gebel aus dem Saarland kam zum allerersten Mal zu einem Eishockeyspiel in die SAP Arena - und war der zehnmillionste Besucher in der Halle. Zu Weihnachten hatte er die Tickets für die Adler seiner Lebensgefährtin Susanna Wohlfahrt geschenkt.

24.01.2017 UPDATE: 24.01.2017 20:20 Uhr 21 Sekunden

Mannheim. (wit) Unglaublich: Der 42-jährige Ingo Gebel aus dem Saarland kam zum allerersten Mal zu einem Eishockeyspiel in die SAP Arena - und war der zehnmillionste Besucher in der Halle. Zu Weihnachten hatte er die Tickets für die Adler seiner Lebensgefährtin Susanna Wohlfahrt geschenkt.

Jetzt erhielten beide von Arena-Geschäftsführer Daniel Hopp neben einem Blumenstrauß ein von den Adler-Spielern signiertes Trikot, zwei VIP-Tickets für das Spiel Deutschland-Tschechien am 23. April sowie einen Backstage-Pass für ein Adler-Spiel. Für Susanna Wohlfahrt war es "einfach der Hammer"; Ingo Gebel hatte seinerseits "richtig Gänsehaut", wie er sagte.