Plus Kooperation mit Leica

Huawei stellt neue Smartphones P10 und P10 Plus vor

Huawei hat große Ambitionen im Smartphone-Markt. Auf der Mobilfunkmesse MWC legt der chinesische Hersteller nach. Die neuen Modelle P20 und P10 Plus sollen das Unternehmen in die Spitzenliga katapultieren.

26.02.2017 UPDATE: 26.02.2017 19:16 Uhr 1 Minute, 16 Sekunden
Huawei P10
Richard Yu stellt das neue Huawei P10 vor. Foto: Manu Fernandez

Barcelona (dpa) - Der drittgrößte Smartphone-Hersteller Huawei will mit zwei neuen Modellen seiner P-Serie seine Marktposition stärken.

Mit der Reihe sei das Unternehmen bereits seit vier Jahren erfolgreich im Markt unterwegs und mehrfach ausgezeichnet worden, betonte Richard Yu, Chef der Consumer-Sparte des chinesischen Herstellers am Sonntag in Barcelona. Besonderes Augenmerk habe

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+