Plus

Hitziges Nachspiel: Ancelotti und Hertha-Fans verlieren Fassung

Berlin (dpa) - Nach dem 1:1 zwischen Hertha BSC und dem FC Bayern in der Fußball-Bundesliga ist es zwischen Berliner Anhängern und dem Münchner Trainer Carlo Ancelotti zu heftigen Beleidigungen gekommen. Der Italiener zeigte den Hertha-Anhängern kurz nach dem Abpfiff im Olympiastadion den Mittelfinger, wie Ancelotti in der ARD-Sportschau bestätigte. Er sei zuvor angespuckt worden. Nach dem späten Ausgleich durch Robert Lewandowski war es schon auf dem Rasen zu Tumulten gekommen, nachdem Hertha-Torhüter Rune Jarstein den Ball aus Nahdistanz Xabi Alonso an den Rücken geschossen hatte.

18.02.2017 UPDATE: 18.02.2017 20:46 Uhr 20 Sekunden

Berlin (dpa) - Nach dem 1:1 zwischen Hertha BSC und dem FC Bayern in der Fußball-Bundesliga ist es zwischen Berliner Anhängern und dem Münchner Trainer Carlo Ancelotti zu heftigen Beleidigungen gekommen. Der Italiener zeigte den Hertha-Anhängern kurz nach dem Abpfiff im Olympiastadion den Mittelfinger, wie Ancelotti in der ARD-Sportschau bestätigte. Er sei zuvor angespuckt worden. Nach dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+