hg einzelkritik hoffe köln

Baumann: Schwer beschäftigt wie ein Handwerker mit vollen Auftragsbüchern. Machtlos beim Gegentor.

21.04.2017 UPDATE: 21.04.2017 06:00 Uhr 37 Sekunden

Baumann: Schwer beschäftigt wie ein Handwerker mit vollen Auftragsbüchern. Machtlos beim Gegentor.

Süle: Schon seine Körpersprache verrät Ambitionen: Mia san mia.

Vogt: An alter Wirkungsstätte nicht ganz so souverän wie die ganze Saison.

Bicakcic: Hübners Stellvertreter kam öfter ins Schwitzen.

Toljan: Bemüht, zuweilen überhastet.

Rudy: Ballverteiler, Chef im Mittelfeld. In Strumpfhosen. Demnächst Lederhosen.

Zuber: Anfangs mit feinen Zuspielen, traute sich ’was zu. Und wer viel macht, macht eben auch Fehler - wie beim 0:1.

Demirbay: Dynamisch, athletisch. Verdiente sich sein spätes Glück - sein Ausgleichstor in der Nachspielzeit.

Kramaric: Hoffenheims bester Schütze war gut unterwegs, trotz Schulterschmerzen. Wurde schon nach 57 Minuten in die Kabine geschickt.

Wagner: Kämpferisch tadellos. Aber nicht mehr so gefährlich wie in der Vorrunde.

Szalai: Der Doppeltorschütze beim 5:3 gegen Gladbach wieder mit Chancen.

Amiri: Kaum drin im Spiel, fiel das Kölner Tor. Nicht seine Schuld.

Uth: Der Kölsche Jung wirkte ungewohnt schüchtern.

Rupp: Belebte in der Schlussphase das Offensivspiel. enze