Plus

Heidel vor Wiedersehen mit Mainz: Kein normales Spiel

Gelsenkirchen/Mainz (dpa) - Fast ein Vierteljahrhundert prägte er die Entwicklung des FSV Mainz 05, nun steht Christian Heidel seinem Herzensclub erstmals als Kontrahent gegenüber.

21.10.2016 UPDATE: 21.10.2016 08:41 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden
Wiedersehen
Schalkes Manager Christian Heidel trifft auf seinen ehemaligen Verein. Foto: Ina Fassbender

Gelsenkirchen/Mainz (dpa) - Fast ein Vierteljahrhundert prägte er die Entwicklung des FSV Mainz 05, nun steht Christian Heidel seinem Herzensclub erstmals als Kontrahent gegenüber.

Der im Sommer von den Rheinhessen zum FC Schalke 04 gewechselte Manager macht vor dem Bundesliga-Duell der Europa-League-Starter am Sonntag (17.30 Uhr) in Gelsenkirchen erst gar nicht den Versuch, die Partie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+