Plus Gladbacher Niederlage

Hecking nach 1:2 gegen Leipzig: "Zielstrebigkeit fehlte"

Mönchengladbach (dpa) - Nach zuvor vier Spielen ohne Niederlage hat es Borussia Mönchengladbach unter dem neuen Trainer Dieter Hecking erstmals erwischt. Gegen RB Leipzig gab es eine 1:2-Niederlage.

20.02.2017 UPDATE: 20.02.2017 07:21 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Dieter Hecking
Gladbachs Trainer Dieter Hecking hatte nach der 1:2-Niederlage gegen Leipzig nicht die beste Laune. Foto: Federico Gambarini

Mönchengladbach (dpa) - Nach zuvor vier Spielen ohne Niederlage hat es Borussia Mönchengladbach unter dem neuen Trainer Dieter Hecking erstmals erwischt. Gegen RB Leipzig gab es eine 1:2-Niederlage.

SZENE DES SPIELS: Noch vor der Halbzeitpause hätte Thorgan Hazard den 1:1-Ausgleich für die Gladbacher erzielen können. Doch der Belgier scheiterte mit seinem Elfmeter an Leipzigs Torhüter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+