Plus Trainerwechsel

Hannover 96 beurlaubt Coach Stendel und holt Breitenreiter

Was sich seit Wochen angedeutet hat, ist nun vollzogen: Hannover 96 wechselt aus Angst um das Verpassen des direkten Wiederaufstiegs in die Fußball-Bundesliga den Trainer. Der neue Coach beginnt gegen einen besonderen Gegner.

20.03.2017 UPDATE: 20.03.2017 11:06 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden
Vorstellung
André Breitenreiter übernimmt den Trainerposten bei Hannover 96. Foto: Peter Steffen

Hannover (dpa) - Mit einem süffisanten Lächeln quittierte Horst Heldt Fragen nach der unwürdigen Trainerposse bei Hannover 96, die sich bis zur Vorstellung von André Breitenreiter zog.

"Für Sie wirkte es vielleicht lang, es war aber nicht lang. Und es war auch nicht so, dass wir rumgeeiert hätten, wie es vielleicht den Anschein hatte", sagte 96-Sportchef Heldt dann im Hinblick auf die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+