Plus

Hannawald bestätigt Hochzeit

Klingenthal (dpa) - Ex-Skispringer Sven Hannawald hat geheiratet. Das bestätigte der 42-Jährige beim Weltcup im sächsischen Klingenthal. Er habe seiner Freundin Melissa Thiem am Mittwoch - ein Jahr nach dem ersten Kennenlernen - das Jawort gegeben. Zuvor hatten bereits mehrere Medien darüber berichtet. Auf Facebook hatte Hannawald ein Foto gepostet, das mutmaßlich ihn und Thiem von hinten zeigte. Melissa Thiem ist Fußballspielerin beim Bundesligisten VfL Wolfsburg.

02.12.2016 UPDATE: 02.12.2016 19:06 Uhr 15 Sekunden

Klingenthal (dpa) - Ex-Skispringer Sven Hannawald hat geheiratet. Das bestätigte der 42-Jährige beim Weltcup im sächsischen Klingenthal. Er habe seiner Freundin Melissa Thiem am Mittwoch - ein Jahr nach dem ersten Kennenlernen - das Jawort gegeben. Zuvor hatten bereits mehrere Medien darüber berichtet. Auf Facebook hatte Hannawald ein Foto gepostet, das mutmaßlich ihn und Thiem von hinten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+