Plus

Handballer können für ganze WM auf Gensheimer zählen

Rouen (dpa) - Auf dem Weg zum erhofften Titel können die deutschen Handballer auch für die restliche WM auf ihren Kapitän Uwe Gensheimer zählen. "Er wird kein Spiel verpassen", sagte DHB-Vizepräsident Bob Hanning im Mannschaftshotel in Rouen.

16.01.2017 UPDATE: 16.01.2017 11:46 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
Kaitän
Uwe Gensheimer wird kein Spiel bei der WM wegen der Beerdigung seines Vaters verpassen. Foto: Marijan Murat

Rouen (dpa) - Auf dem Weg zum erhofften Titel können die deutschen Handballer auch für die restliche WM auf ihren Kapitän Uwe Gensheimer zählen. "Er wird kein Spiel verpassen", sagte DHB-Vizepräsident Bob Hanning im Mannschaftshotel in Rouen.

Zwar werde der Linksaußen zur Beerdigung seines Vaters nach Mannheim reisen. "Aber wann er wo und wie hinfährt, das ist keine Sportfrage, das geht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+