Plus Familiendrama in Vaihingen

Haftbefehl gegen Vater nach Tod zweier Jungen

Familiendrama in Baden-Württemberg: Eine Mutter will ihre beiden Kinder beim Vater abholen - und findet nur noch ihre leblosen Körper. Der Mann wird sofort festgenommen.

19.02.2017 UPDATE: 19.02.2017 18:11 Uhr 1 Minute, 4 Sekunden
Polizeisiegel
Ein Polizeisiegel ist an der Eingangstür angebracht, hinter der die Leichen von zwei Kindern gefunden worden waren. Foto: Christoph Schmidt

Vaihingen/Enz (dpa) - Nach dem Tod zweier vier und fünf Jahre alter Jungen im baden-württembergischen Vaihingen an der Enz ist Haftbefehl gegen den Vater erlassen worden. Untersuchungshaft sei angeordnet, der 38-Jährige befinde sich aber nach wie vor im Krankenhaus, teilte die Polizei mit.

Er sei nicht lebensgefährlich verletzt, aber auch nicht transportfähig. Um den Haftbefehl zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+