Plus

HSV-Profi Ostrzolek muss fürs erste Tor zahlen

Darmstadt/Hamburg (dpa) - Für sein erstes Bundesliga-Tor muss Kassenwart Matthias Ostrzolek die ganze Mannschaft zum Essen einladen.

05.12.2016 UPDATE: 05.12.2016 15:21 Uhr 1 Minute, 35 Sekunden
Matthias Ostrzolek
Matthias Ostrzolek erzielte seinen ersten Bundesligatreffer. Foto: Maja Hitij

Darmstadt/Hamburg (dpa) - Für sein erstes Bundesliga-Tor muss Kassenwart Matthias Ostrzolek die ganze Mannschaft zum Essen einladen.

Trainer Markus Gisdol wird allerdings darauf achten, dass der Jubel über den ersten Saisonsieg des Hamburger SV nicht zu lange anhält. "Die Spieler bekommen von mir ein gutes Essen spendiert. Damit habe ich mich hoffentlich genug revanchiert", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+