Plus

HSV-Aufsichtsratchef stellt Vereinsführung infrage

Hamburg (dpa) - Nach dem Absturz auf den letzten Platz in der Fußball-Bundesliga stellt HSV-Aufsichtsratschef Karl Gernandt die Vereinsführung um den Vorstandsvorsitzenden Dietmar Beiersdorfer infrage.

24.10.2016 UPDATE: 24.10.2016 12:06 Uhr 1 Minute, 39 Sekunden
Wirkungslos
Dietmar Beiersdorfer wartet mit dem neuen Trainer Markus Gisdol (l) noch auf das erste Erfolgserlebnis. Foto: Daniel Bockwoldt

Hamburg (dpa) - Nach dem Absturz auf den letzten Platz in der Fußball-Bundesliga stellt HSV-Aufsichtsratschef Karl Gernandt die Vereinsführung um den Vorstandsvorsitzenden Dietmar Beiersdorfer infrage.

"So eine sportliche Krise gab es in der Bundesliga-Geschichte des HSV noch nie. Ich werde da nicht tatenlos zusehen. Es geht sportlich und in der Führung nicht mehr so weiter", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+