Plus

Großbrand in ukrainischem Munitionslager gelöscht

Balaklija (dpa) - Der Brand in einem der größten ukrainischen Munitionslager in Balaklija ist Armeeangaben zufolge nach mehr als einem Tag gelöscht worden. "Jetzt läuft die Beseitigung der Brandfolgen", sagte Vize-Verteidigungsminister Igor Pawlowski im ostukrainischen Gebiet Charkiw. Es werde eine Bestandsaufnahme zu den Schäden durch explodierte Geschosse gemacht. Vier umliegende Dörfer wurden von den Behörden wieder für sicher erklärt. 1300 Rettungskräfte hatten mit schwerem Gerät gegen die Flammen gekämpft.

24.03.2017 UPDATE: 24.03.2017 20:47 Uhr 17 Sekunden

Balaklija (dpa) - Der Brand in einem der größten ukrainischen Munitionslager in Balaklija ist Armeeangaben zufolge nach mehr als einem Tag gelöscht worden. "Jetzt läuft die Beseitigung der Brandfolgen", sagte Vize-Verteidigungsminister Igor Pawlowski im ostukrainischen Gebiet Charkiw. Es werde eine Bestandsaufnahme zu den Schäden durch explodierte Geschosse gemacht. Vier umliegende Dörfer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+