Plus

Gewaltiger Schneesturm bedroht New York

New York (dpa) - New York und weite Teile der US-Ostküste bereiten sich auf einen gewaltigen Schneesturm vor. New York habe viele schlimme Schneestürme erlebt, "aber seien Sie auf Schlimmeres gefasst", sagte Bürgermeister Bill de Blasio. Die Warnung gilt nicht nur für New York, sondern für die gesamte nördliche Hälfte der Ostküste, bis hoch nach Kanada. Meteorologen sagen starken Wind voraus, der sogar Hurrikanstärke annehmen könnte. In einigen Gebieten könnte es einen halben Meter Schnee oder mehr geben.

26.01.2015 UPDATE: 26.01.2015 03:16 Uhr 19 Sekunden

New York (dpa) - New York und weite Teile der US-Ostküste bereiten sich auf einen gewaltigen Schneesturm vor. New York habe viele schlimme Schneestürme erlebt, "aber seien Sie auf Schlimmeres gefasst", sagte Bürgermeister Bill de Blasio. Die Warnung gilt nicht nur für New York, sondern für die gesamte nördliche Hälfte der Ostküste, bis hoch nach Kanada. Meteorologen sagen starken Wind voraus,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+