Plus

Fünf tote Franzosen bei Flugzeugabsturz in Malta

Luqa (dpa) - Die fünf Todesopfer des Absturzes eines Kleinflugzeugs in Malta sind nach Angaben der maltesischen Regierung Franzosen. Die sterblichen Überreste von fünf französischen Staatsangehörigen seien gefunden worden, twitterte Premierminister Joseph Muscat. Der Flieger sei Teil einer Operation der französischen Zollbehörde gewesen, mit der die Routen illegalen Menschen- und Drogenhandels verfolgt werde. Bei der Maschine, die kurz nach dem Start abgestürzt war, habe es sich um ein zweimotoriges Flugzeug vom Typ Metroliner gehandelt.

24.10.2016 UPDATE: 24.10.2016 12:56 Uhr 17 Sekunden

Luqa (dpa) - Die fünf Todesopfer des Absturzes eines Kleinflugzeugs in Malta sind nach Angaben der maltesischen Regierung Franzosen. Die sterblichen Überreste von fünf französischen Staatsangehörigen seien gefunden worden, twitterte Premierminister Joseph Muscat. Der Flieger sei Teil einer Operation der französischen Zollbehörde gewesen, mit der die Routen illegalen Menschen- und Drogenhandels

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+