Plus

Fritz Wepper will 2017 nach Herz-OP planmäßig drehen

München (dpa) - Trotz der Herz-OP hält Schauspieler Fritz Wepper an seinem Drehplan für das neue Jahr fest. Im Mai 2017 werde der 75-Jährige wieder drehen, sagte Weppers Anwalt Norman Synek der dpa. Wepper spielt in der ARD-Serie "Um Himmels Willen" Bürgermeister Wolfgang Wöller. Der Schauspieler hatte sich am Mittwoch in einer Klinik in Österreich einer Herzklappen-Operation unterzogen. Es laufe alles völlig geplant, so Synek. Sein Mandant sei nach einer planmäßig längeren Narkose aufgewacht. Komplikationen habe es keine gegeben.

03.12.2016 UPDATE: 03.12.2016 12:31 Uhr 18 Sekunden

München (dpa) - Trotz der Herz-OP hält Schauspieler Fritz Wepper an seinem Drehplan für das neue Jahr fest. Im Mai 2017 werde der 75-Jährige wieder drehen, sagte Weppers Anwalt Norman Synek der dpa. Wepper spielt in der ARD-Serie "Um Himmels Willen" Bürgermeister Wolfgang Wöller. Der Schauspieler hatte sich am Mittwoch in einer Klinik in Österreich einer Herzklappen-Operation unterzogen. Es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+