Plus

Frau vor Klinik angezündet - Beziehungstat wahrscheinlich

Kronshagen (dpa) - Die in Kronshagen bei Kiel in Brand gesteckte Frau ist offenbar von ihrem Mann angezündet worden. Das teilte die Polizei mit. Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich demnach um einen 41 Jahre alten Mann, der seit vielen Jahren in Kiel lebt. Seine 38 Jahre alte Ehefrau lebe von ihm getrennt. Hintergründe und Motive stehen noch nicht abschließend fest, so die Polizei. Eine Beziehungstat könne jedoch angenommen werden. Die Frau war vor einer Klinik mit einer brennbaren Flüssigkeit übergossen und angezündet worden. Ihr Zustand ist nach Polizeiangaben äußerst kritisch.

07.12.2016 UPDATE: 07.12.2016 14:36 Uhr 21 Sekunden

Kronshagen (dpa) - Die in Kronshagen bei Kiel in Brand gesteckte Frau ist offenbar von ihrem Mann angezündet worden. Das teilte die Polizei mit. Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich demnach um einen 41 Jahre alten Mann, der seit vielen Jahren in Kiel lebt. Seine 38 Jahre alte Ehefrau lebe von ihm getrennt. Hintergründe und Motive stehen noch nicht abschließend fest, so die Polizei. Eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+