Plus

Frau im Schwarzwald getötet - Verdächtiger festgenommen

Haslach (dpa) - Eine 36 Jahre alte Frau ist in Haslach im Schwarzwald getötet geworden. Die Polizei habe einen Tatverdächtigen festgenommen, wie die Ermittler mitteilten. Der 37 Jahre alte Verdächtige stamme aus dem persönlichen Umfeld der Getöteten. Einzelheiten nannte die Kriminalpolizei zunächst nicht. Nachdem Angehörige sich Sorgen gemacht und die Polizei informiert hatten, waren die Beamten zur Wohnung der Frau auf einem Bauernhof gefahren. Dort fanden sie die Leiche. Die Ermittler gehen von einem Tötungsdelikt aus.

24.02.2017 UPDATE: 24.02.2017 16:06 Uhr 17 Sekunden

Haslach (dpa) - Eine 36 Jahre alte Frau ist in Haslach im Schwarzwald getötet geworden. Die Polizei habe einen Tatverdächtigen festgenommen, wie die Ermittler mitteilten. Der 37 Jahre alte Verdächtige stamme aus dem persönlichen Umfeld der Getöteten. Einzelheiten nannte die Kriminalpolizei zunächst nicht. Nachdem Angehörige sich Sorgen gemacht und die Polizei informiert hatten, waren die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+