Plus

Formstarke Schalker schalten in Derby-Modus

Nürnberg (dpa) - Das verdiente, aber unnötig erzitterte Weiterkommen im DFB-Pokal war keine Stunde alt, da begann Schalke-Trainer Markus Weinzierl schon mit der Gegnerbeobachtung für Samstag.

27.10.2016 UPDATE: 27.10.2016 12:06 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden
Premiere
Markus Weinzierl bestreitet am Samstag sein erstes Revierderby als Schalke-Trainer. Foto: Daniel Karmann

Nürnberg (dpa) - Das verdiente, aber unnötig erzitterte Weiterkommen im DFB-Pokal war keine Stunde alt, da begann Schalke-Trainer Markus Weinzierl schon mit der Gegnerbeobachtung für Samstag.

Mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht guckte sich der Coach im Presseraum des Nürnberger Stadions die Verlängerung von Derby-Gegner Borussia Dortmund gegen Union Berlin an - das kuriose 3:2

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+