Plus

Flaschensammler findet Leiche in Altpapiercontainer

Bielefeld (dpa) - Ein Flaschensammler hat an einem Supermarkt in Bielefeld in Nordrhein-Westfalen eine Leiche in einem Altpapiercontainer gefunden. Die Identität des toten Mannes sei noch unbekannt, wie Staatsanwaltschaft und Polizei mitteilten. Eine Obduktion soll Klarheit schaffen. Ein Fremdverschulden sei nicht ausgeschlossen. Kriminalpolizisten sicherten am Abend Spuren auf dem Gelände des Supermarkts. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Container von außerhalb auf das Gelände gebracht wurde.

24.05.2016 UPDATE: 24.05.2016 05:51 Uhr 15 Sekunden

Bielefeld (dpa) - Ein Flaschensammler hat an einem Supermarkt in Bielefeld in Nordrhein-Westfalen eine Leiche in einem Altpapiercontainer gefunden. Die Identität des toten Mannes sei noch unbekannt, wie Staatsanwaltschaft und Polizei mitteilten. Eine Obduktion soll Klarheit schaffen. Ein Fremdverschulden sei nicht ausgeschlossen. Kriminalpolizisten sicherten am Abend Spuren auf dem Gelände des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+