Plus Massenstart-Rennen

Finale bei Biathlon-WM: Dahlmeier vor nächstem Rekord?

Die Biathlon-WM in Tirol endet mit den beiden spektakulären Massenstart-Rennen. Und Laura Dahlmeier kann, wenn sie wieder fit ist, einen weiteren Rekord aufstellen. Die Männer wollen nach der verpassten Staffel-Medaille noch einmal das Podest angreifen.

19.02.2017 UPDATE: 19.02.2017 11:42 Uhr 1 Minute
Im Visier
Laura Dahlmeier hat auch im Massenstart die Goldmedaille im Visier. Foto: Martin Schutt

Hochfilzen (dpa) - Ist Laura Dahlmeier wieder richtig fit? Trotz der beiden Schwächeanfälle in zwei Tagen will Deutschlands neuer Biathlon-Star zum Abschluss der Weltmeisterschaften in Hochfilzen im Massenstart (11.30 Uhr) noch einmal angreifen.

Am Samstag sagte die sechsmalige Weltmeisterin: "Ich fühle mich wirklich schon recht ordentlich." Sollte die 23-Jährige erneut gewinnen, würde

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+