Plus

Fährstreik in der Ägäis beendet

Athen (dpa) - Das Chaos im Fährverkehr in der Ägäis ist beendet. Die griechischen Seeleute hätten ihren Streik nach acht Tagen ausgesetzt, teilte die Seeleute-Gewerkschaft PNO mit. Wegen des seit dem 2. Dezember andauernden Streiks war es zu Engepässen bei der Versorgung der Inseln gekommen. Aufgebrachte Bauern hatten gestern Abend im Hafen von Heraklion auf Kreta mit Leuchtkugeln und Feuerwerk die Besatzungen von Fähren attackiert. Die Bauern forderten Sonderfahrten von Fähren, damit die Landwirte ihr Gemüse und Obst in Kühllastwagen exportieren können.

10.12.2016 UPDATE: 10.12.2016 09:06 Uhr 19 Sekunden

Athen (dpa) - Das Chaos im Fährverkehr in der Ägäis ist beendet. Die griechischen Seeleute hätten ihren Streik nach acht Tagen ausgesetzt, teilte die Seeleute-Gewerkschaft PNO mit. Wegen des seit dem 2. Dezember andauernden Streiks war es zu Engepässen bei der Versorgung der Inseln gekommen. Aufgebrachte Bauern hatten gestern Abend im Hafen von Heraklion auf Kreta mit Leuchtkugeln und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+