Plus

FC Bayern entgeht Liga-Fehlstart

Freiburg (dpa) - Der sechste Hinrunden-Titel in Serie in der Fußball-Bundesliga war für die erfolgsverwöhnten Profis des FC Bayern nicht der Rede wert.

21.01.2017 UPDATE: 21.01.2017 11:41 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Robert Lewandowski
Top-Torjäger Robert Lewandowski: «Es war die letzte Situation im Spiel, da muss man Qualität zeigen und alles probieren. Zum Glück habe ich das geschafft.» Foto: Patrick Seeger

Freiburg (dpa) - Der sechste Hinrunden-Titel in Serie in der Fußball-Bundesliga war für die erfolgsverwöhnten Profis des FC Bayern nicht der Rede wert.

Vielmehr zeigten sich die Stars des deutschen Rekordmeisters erleichtert, dass ihr höchst durchwachsener Auftakt in das Jahr 2017 dank Robert Lewandowski doch noch mit drei Punkten belohnt wurde. "Wir haben nicht gut gespielt, aber wir

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+