Plus

Eurowings-Flugbetrieb läuft nach Streik wieder normal

Köln (dpa) - Bei Eurowings läuft nach dem Streik der Flugbegleiter heute alles wieder normal. Die Flüge fänden wie geplant statt, sagte ein Sprecher der Fluggesellschaft. Für die kommende Woche hat die Kabinengewerkschaft Ufo aber bereits zwei weitere Streiktage angekündigt. Gestern waren rund 40 000 Passagiere betroffen. In dem Tarifstreit mit der Lufthansa-Tochter Eurowings geht es der Gewerkschaft um mehr Geld für das Kabinenpersonal.

28.10.2016 UPDATE: 28.10.2016 13:26 Uhr 15 Sekunden

Köln (dpa) - Bei Eurowings läuft nach dem Streik der Flugbegleiter heute alles wieder normal. Die Flüge fänden wie geplant statt, sagte ein Sprecher der Fluggesellschaft. Für die kommende Woche hat die Kabinengewerkschaft Ufo aber bereits zwei weitere Streiktage angekündigt. Gestern waren rund 40 000 Passagiere betroffen. In dem Tarifstreit mit der Lufthansa-Tochter Eurowings geht es der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+