Plus

Erneut Kämpfe in Aleppo nach Ende der Waffenruhe ausgebrochen

Damaskus (dpa) - Nur wenige Stunden nach Auslaufen einer Waffenruhe sind die Kämpfe im syrischen Metropole Aleppo wieder ausgebrochen. Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte berichtete von schweren Gefechten. Berichte über Tote oder Verletzte liegen noch nicht vor. Am Abend war eine dreitägige von Russland ausgerufene Waffenruhe zu Ende gegangen. Die Gewalt ging während der Feuerpause zwar deutlich zurück, Hilfsorganisationen konnten aber nicht wie geplant Verletzte und Kranke aus dem Ostteil der Stadt herausbringen.

23.10.2016 UPDATE: 23.10.2016 06:36 Uhr 17 Sekunden

Damaskus (dpa) - Nur wenige Stunden nach Auslaufen einer Waffenruhe sind die Kämpfe im syrischen Metropole Aleppo wieder ausgebrochen. Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte berichtete von schweren Gefechten. Berichte über Tote oder Verletzte liegen noch nicht vor. Am Abend war eine dreitägige von Russland ausgerufene Waffenruhe zu Ende gegangen. Die Gewalt ging während der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+