Plus

Adler schäumt nach HSV-Debakel gegen Frankfurt

Hamburg (dpa) - René Adler hatte die Nase gestrichen voll. Schon während der 0:3 (0:1)-Niederlage gegen Eintracht Frankfurt stauchte der Torhüter des Hamburger SV seine Mitspieler zusammen, hinterher schimpfte er.

22.10.2016 UPDATE: 22.10.2016 07:46 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
HSV-Frust
Die Hamburger René Adler, Lewis Holtby, Gotoku Sakai und Bobby Wood sind schwer enttäuscht. Foto: Axel Heimken

Hamburg (dpa) - René Adler hatte die Nase gestrichen voll. Schon während der 0:3 (0:1)-Niederlage gegen Eintracht Frankfurt stauchte der Torhüter des Hamburger SV seine Mitspieler zusammen, hinterher schimpfte er.

"Ich habe keinen Bock, mich nach jedem Spiel auspfeifen zu lassen, das kotzt mich an. Wir haben alles vermissen lassen, was man braucht, um in der Bundesliga zu gewinnen",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+