Plus

"Eingerosteter" Woods besiegt alle Zweifel

Nassau (dpa) - Früher wäre ein 15. Platz bei einem Ferien-Event auf den Bahamas für Golf-Superstar Tiger Woods eine Katastrophe gewesen. Doch in diesem Jahr fühlt sich dieses Resultat an wie ein Sieg.

05.12.2016 UPDATE: 05.12.2016 09:51 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
Tiger Woods
Tiger Woods landete bei seinem Comeback auf dem 15. Platz. Foto: Larry W. Smith

Nassau (dpa) - Früher wäre ein 15. Platz bei einem Ferien-Event auf den Bahamas für Golf-Superstar Tiger Woods eine Katastrophe gewesen. Doch in diesem Jahr fühlt sich dieses Resultat an wie ein Sieg.

Der 14-malige Majorsieger hat nach dem erfolgreichen Comeback endlich die Gewissheit, dass sein lädierter Rücken nach der über 15-monatigen verletzungsbedingten Pause hält. "Es fühlt sich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+