Plus

Ein Toter und vier Verletzte nach Zugunglück

Königsbronn (dpa) - Bei einem schweren Unfall mit einem Zug und einem Lastwagen ist im baden-württembergischen Königsbronn ein Mensch gestorben.

21.10.2016 UPDATE: 21.10.2016 12:11 Uhr 26 Sekunden
Zug erfasst LKW an Bahnübergang
Nach dem Zusammenstoß mit einem Lkw erreichen Rettungskräfte den Unglückszug. Foto: Jan-Philipp Strobel

Königsbronn (dpa) - Bei einem schweren Unfall mit einem Zug und einem Lastwagen ist im baden-württembergischen Königsbronn ein Mensch gestorben.

Es handle sich vermutlich um eine Person aus dem Lastwagen, sagte ein Polizeisprecher. Die Identität des Opfers sei aber noch nicht bekannt. Die Beamten waren zunächst von zwei Toten ausgegangen, hatten ihre Angaben aber korrigiert. Vier

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+