Plus

Donnerwetter für den Weltmeister: 1:3 gegen Slowakei

Augsburg (dpa) - Eine knappe Stunde nach dem missglückten Test im heftigen Augsburger Gewitter war Joachim Löw mit seiner Rumpftruppe schon wieder auf dem Rückweg ins Schweizer Trainingscamp.

29.05.2016 UPDATE: 29.05.2016 17:11 Uhr 2 Minuten, 46 Sekunden
Niederlage
Die DFB-Elf unterlag der Slowakei mit 1:3. Foto: Peter Kneffel

Augsburg (dpa) - Eine knappe Stunde nach dem missglückten Test im heftigen Augsburger Gewitter war Joachim Löw mit seiner Rumpftruppe schon wieder auf dem Rückweg ins Schweizer Trainingscamp.

Das 1:3 (1:2) gegen die Slowakei hatte dem Bundestrainer als wichtigste Erkenntnis gebracht, dass ihm noch viel Arbeit bleibt, um den Fußball-Weltmeister bis zum Turnierstart in zwei Wochen reif für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+