Plus

Drogeriekette dm ruft Stollenkonfekt zurück

Karlsruhe (dpa) - Die Drogeriemarktkette dm ruft einen Teil ihres "Bio-Stollenkonfekts mit Marzipan"-Sortiments zurück. Das Produkt könne Haselnüsse enthalten, auf die auf der Verpackung nicht hingewiesen werde, teilte das Unternehmen mit. Das könne bei Allergikern gesundheitliche Probleme verursachen. Betroffen seien 140-Gramm-Tüten mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 2. Februar 2017. Kunden sollten das Produkt zurückbringen, der Kaufpreis werde erstattet. Für Nicht-Allergiker sei es unbedenklich, die Ware zu essen, betonte dm.

28.10.2016 UPDATE: 28.10.2016 14:51 Uhr 15 Sekunden

Karlsruhe (dpa) - Die Drogeriemarktkette dm ruft einen Teil ihres "Bio-Stollenkonfekts mit Marzipan"-Sortiments zurück. Das Produkt könne Haselnüsse enthalten, auf die auf der Verpackung nicht hingewiesen werde, teilte das Unternehmen mit. Das könne bei Allergikern gesundheitliche Probleme verursachen. Betroffen seien 140-Gramm-Tüten mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 2. Februar 2017. Kunden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+