Plus

Dritte Hai-Attacke vor Ostaustralien in einem Monat

Sydney (dpa) - Zum dritten Mal innerhalb eines Monats hat ein Hai vor der Ostküste Australiens einen Surfer angefallen. Der 36-Jährige kam in der Nähe von Byron Bay knapp 800 Kilometer nördlich von Sydney mit leichten Verletzungen davon, wie die Polizei mitteilte.

24.10.2016 UPDATE: 24.10.2016 07:21 Uhr 40 Sekunden
Achtung Haie!
In der Nähe des ostaustralischen Byron Bay (Queensland) wurde zum dritten Mal innerhalb eines Monats ein Surfer von einem Hai angegriffen. Foto: Rebecca Le May/Symbolbild

Sydney (dpa) - Zum dritten Mal innerhalb eines Monats hat ein Hai vor der Ostküste Australiens einen Surfer angefallen. Der 36-Jährige kam in der Nähe von Byron Bay knapp 800 Kilometer nördlich von Sydney mit leichten Verletzungen davon, wie die Polizei mitteilte.

In derselben Region waren in den vergangenen vier Wochen ein 25-jähriger und ein 17-jähriger Surfer von Haien gebissen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+