Plus

Draxler vor dem Abschied: Das schnelle Ende eines Irrtums

Wolfsburg (dpa) - Das Ende des teuren Irrtums ist nur eine Frage der Zeit. Geht Julian Draxler erst im Sommer? Oder verlässt er den VfL Wolfsburg schon im Winter?

05.12.2016 UPDATE: 05.12.2016 13:16 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Julian Draxler
Julian Draxler wird den VfL Wolfsburg wohl schon im Winter verlassen. Foto: Julian Stratenschulte

Wolfsburg (dpa) - Das Ende des teuren Irrtums ist nur eine Frage der Zeit. Geht Julian Draxler erst im Sommer? Oder verlässt er den VfL Wolfsburg schon im Winter?

Alles deutet beim angeschlagenen Fußball-Bundesligisten derzeit auf die zweite Variante, die ganz schnelle Lösung des Problems hin. Über die Tribüne auf die Transferliste - auf diesem unschönen Weg scheint die Geschichte des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+