Plus Bei Prokop-Debüt

Doppelte Niederlage für DHB-Teams in Schweden

In seinem ersten Länderspiel gab es für Neu-Bundestrainer Prokop eine Niederlage. Gegen Schweden kassierten die Deutschen ein 25:27. Ähnlich erging es den Frauen. Die Mannschaft von Trainer Biegler unterlag den Skandinavierinnen mit 28:33.

18.03.2017 UPDATE: 18.03.2017 18:16 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Schweden - Deutschland
Schwedens Daniel Pettersson (r) trifft gegen Deutschlands Torwart Carsten Lichtlein. Foto: Michael Erichsen

Göteborg (dpa) - Für die deutschen Handball-Nationalmannschaften der Männer und Frauen gab es in Schweden nichts zu holen. Bei seinem Debüt als Bundestrainer verlor die Männerauswahl von Christian Prokop am Samstag in Göteborg gegen Gastgeber Schweden mit 25:27 (9:16).

Nur wenige Minuten später kassierten die Frauen in der Partille-Arena eine 28:33 (11:15)-Niederlage gegen die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+