Plus

Donald Trump ist Person des Jahres des "Time Magazine"

New York (dpa) - Donald Trump ist für das New Yorker "Time"-Magazin die Person des Jahres" 2016. Das teilte das Magazin mit. Die "Time"-Redaktion würdigt seit 1927 die einflussreichsten Persönlichkeiten des Weltgeschehens. Vergangenes Jahr war es Kanzlerin Angela Merkel als erste Frau seit fast 30 Jahren. Unter den in der Vergangenheit gewürdigten Personen waren auch Adolf Hitler, Königin Elizabeth II. oder Nelson Mandela.

07.12.2016 UPDATE: 07.12.2016 13:51 Uhr 14 Sekunden

New York (dpa) - Donald Trump ist für das New Yorker "Time"-Magazin die Person des Jahres" 2016. Das teilte das Magazin mit. Die "Time"-Redaktion würdigt seit 1927 die einflussreichsten Persönlichkeiten des Weltgeschehens. Vergangenes Jahr war es Kanzlerin Angela Merkel als erste Frau seit fast 30 Jahren. Unter den in der Vergangenheit gewürdigten Personen waren auch Adolf Hitler, Königin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+