Plus HSV gegen Gladbach

Cup-Viertelfinale: FC Bayern empfängt Schalke

Mit zwei prestigeträchtigen Duellen wird heute das DFB-Pokal-Viertelfinale komplettiert. Dabei empfängt der seit 30 Jahren titellose Hamburger SV den Ligarivalen Gladbach. Die Bayern bekommen es mit Schalke 04 zu tun.

01.03.2017 UPDATE: 01.03.2017 05:06 Uhr 1 Minute, 13 Sekunden
Bayern Münmchen empfängt FC Schalke 04
Bayerns Arturo Vidal im Zweikampf mit Daniel Caligiuri von Schalke 04. Die Königsblauen müssen das zweite Mal innerhalb von vier Wochen in der Allianz Arena antreten. Foto: Matthias Balk

München (dpa) - Nach den Kantersiegen in der Champions League und der Bundesliga strebt der FC Bayern München auch im DFB-Pokal den nächsten Schritt Richtung Titelgewinn an.

Auf dem Weg nach Berlin bekommt es die Mannschaft von Trainer Carlo Ancelotti heute (20.45 Uhr) mit dem FC Schalke 04 zu tun. Doch Vorsicht ist angebracht: Vor 25 Tagen konnten die Königsblauen aus Gelsenkirchen im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+