Plus

Countdown zum Kindheitstraum: Rosberg voll im Titelfokus

Mexiko-Stadt (dpa) - Der Countdown zur Erfüllung seines Kindheitstraums erlaubt Nico Rosberg keine Ablenkung.

27.10.2016 UPDATE: 27.10.2016 19:11 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
WM-Kandidat
Noco Rosberg träumt davon, Weltmeister zu werden - vielleicht passiert das schon in Mexiko. Foto: José Méndez

Mexiko-Stadt (dpa) - Der Countdown zur Erfüllung seines Kindheitstraums erlaubt Nico Rosberg keine Ablenkung.

Weltmeister wegen Lewis Hamiltons Unzulänglichkeiten und Wagenproblemen? Weltmeister ohne die uneingeschränkte Würdigung von Chefvermarkter Bernie Ecclestone? Den Formel-1-Piloten kümmert das alles nicht. "Ich will mich nur darauf konzentrieren, was ich beeinflussen kann. Ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+