Plus Nachholspiel Mitte März?

Bratwurst und Bier statt Fußball in Lotte

Nach der Absage des Viertelfinal-Pokalspiels zwischen Lotte und dem BVB gibt es etliche Fragen. Aber eines ist klar: Die Entscheidung der Unparteiischen findet allgemein Zustimmung.

01.03.2017 UPDATE: 01.03.2017 12:41 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
SF Lotte - Borussia Dortmund
Das Pokalspiel SF Lotte gegen Borussia Dortmund wurde wegen der schlechten Witterung abgesagt. Foto: Guido Kirchner

Lotte (dpa) - Erst gab es reichlich Schnee und Regen, wenig später jede Menge Redebedarf. Die kurzfristige Absage der Viertelfinal-Partie im DFB-Pokal zwischen SF Lotte und Borussia Dortmund warf viele Fragen auf.

Gab es Kritik an der Entscheidung?

Nein. "Ich muss Schiedsrichter Felix Brych ein Kompliment machen, dass er den Mut hatte, das so zu machen. Es wäre für alle Beteiligten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+