Plus Ingolstadt belohnt sich nicht

Borussia Dortmund dank Bürki im Soll

Roman Bürki sei Dank. Der in dieser Saison bärenstarke Torhüter bewahrte den BVB beim 1:0 über Ingolstadt vor einem Rückschlag. Deshalb geht der Tabellendritte mit einem Erfolgserlebnis in die Länderspielpause.

18.03.2017 UPDATE: 18.03.2017 07:46 Uhr 1 Minute, 16 Sekunden
Borussia Dortmund - FC Ingolstadt 04
Dortmunds Torwart Roman Bürki war ein starker Rückhalt seiner Mannschaft. Als er Dario Lezcano im Strafraum zu Fall brachte, hätte es auch Elfmeter geben können. Foto: Bernd Thissen

Dortmund (dpa) - Der große Favorit musste bis zum Schluss zittern. Beim schmeichelhaften 1:0 (1:0) über Ingolstadt tat sich Borussia Dortmund unerwartet schwer. Zumindest auf Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang und Torhüter Roman Bürki war Verlass.

GEWINNER: Mit dem knappen Erfolg über die mutigen Ingolstädter gelang es dem BVB, den dritten Tabellenplatz zu festigen. "Wir haben nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+