Plus

Bombenhagel auf Syriens Rebellen in Aleppo

Aleppo (dpa) - Nach den bislang schwersten Bombardierungen im Norden Syriens haben Kampfjets heute erneut Dutzende Angriffe auf Rebellengebiete der umkämpften Stadt Aleppo geflogen. Mindestens zwei Zivilisten seien getötet worden, meldete die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte. Es gebe zahlreiche Verletzte. Die Bundesregierung forderte Russland als Verbündeten des syrischen Regimes eindringlich auf, sich für ein Ende des mehr als fünfjährigen Bürgerkrieges einzusetzen. Trotz andauernder Gewalt hält Russland die Friedensbemühungen für Syrien vorerst nicht für gescheitert.

26.09.2016 UPDATE: 26.09.2016 15:31 Uhr 18 Sekunden

Aleppo (dpa) - Nach den bislang schwersten Bombardierungen im Norden Syriens haben Kampfjets heute erneut Dutzende Angriffe auf Rebellengebiete der umkämpften Stadt Aleppo geflogen. Mindestens zwei Zivilisten seien getötet worden, meldete die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte. Es gebe zahlreiche Verletzte. Die Bundesregierung forderte Russland als Verbündeten des syrischen Regimes

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+