Plus

Bill Murray bekommt Lebenswerk-Preis in Berlin

Berlin (dpa) - Schauspieler Bill Murray wird von der deutschen Ausgabe des Magazins "GQ" für sein Lebenswerk geehrt. Der Komiker, der mit seiner Rolle in "Ghostbusters" weltberühmt wurde, nimmt die Auszeichnung als "Legende" bei den "Männer des Jahres"-Awards am 10. November in Berlin entgegen. Murray sei eine Ikone der Lässigkeit, sagte "GQ"-Chefredakteur José Redondo-Vega. Zu früheren "Legenden"-Preisträgern gehören beispielsweise Donald Sutherland oder Tom Jones. Moderiert wird die Gala von Barbara Schöneberger.  

18.10.2016 UPDATE: 18.10.2016 08:32 Uhr 17 Sekunden

Berlin (dpa) - Schauspieler Bill Murray wird von der deutschen Ausgabe des Magazins "GQ" für sein Lebenswerk geehrt. Der Komiker, der mit seiner Rolle in "Ghostbusters" weltberühmt wurde, nimmt die Auszeichnung als "Legende" bei den "Männer des Jahres"-Awards am 10. November in Berlin entgegen. Murray sei eine Ikone der Lässigkeit, sagte "GQ"-Chefredakteur José Redondo-Vega. Zu früheren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+