Plus

"Bild": Erzgebirge Aue trennt sich von Trainer Dotchev

Aue (dpa) - Fußball-Zweitligist FC Erzgebirge Aue hat sich von Trainer Pavel Dotchev getrennt. Das schreibt "Bild"-Zeitung. Der Verein habe das Rücktrittsgesuch des 51-Jährigen angenommen, schrieb das Blatt. Der Verein äußerte sich dazu zunächst nicht, lud für heute aber kurzfristig zu einer Pressekonferenz der Vereinsführung um 13.00 Uhr ein. Aue ist Tabellenletzter im deutschen Unterhaus, zuletzt hatte der FC Erzgebirge das Sachsen-Derby gegen Dynamo Dresden mit 1:4 verloren.

28.02.2017 UPDATE: 28.02.2017 08:26 Uhr 16 Sekunden

Aue (dpa) - Fußball-Zweitligist FC Erzgebirge Aue hat sich von Trainer Pavel Dotchev getrennt. Das schreibt "Bild"-Zeitung. Der Verein habe das Rücktrittsgesuch des 51-Jährigen angenommen, schrieb das Blatt. Der Verein äußerte sich dazu zunächst nicht, lud für heute aber kurzfristig zu einer Pressekonferenz der Vereinsführung um 13.00 Uhr ein. Aue ist Tabellenletzter im deutschen Unterhaus,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+