Plus

Berichte: Tote und Verletzte bei Terroranschlägen in London

London (dpa) - Bei zwei mutmaßlichen Terroranschlägen in London sind nach Medienberichten mindestens zwei Menschen getötet und weitere verletzt worden, einige von ihnen schwer. Das berichteten Medien wie Sky News und "The Telegraph" unter Berufung auf medizinisches Personal im Krankenhaus St Thomas'. Er könne bestätigen, dass es mehrere Opfer gebe, sagte ein Scotland Yard-Sprecher. Eine Zahl von etwaigen Toten oder Verletzten wollte er nicht nennen. Die Polizei stufte die Angriffe als Terroranschläge ein. Unbekannt blieb, ob es sich um einen oder mehrere Täter handelte.

22.03.2017 UPDATE: 22.03.2017 18:16 Uhr 19 Sekunden

London (dpa) - Bei zwei mutmaßlichen Terroranschlägen in London sind nach Medienberichten mindestens zwei Menschen getötet und weitere verletzt worden, einige von ihnen schwer. Das berichteten Medien wie Sky News und "The Telegraph" unter Berufung auf medizinisches Personal im Krankenhaus St Thomas'. Er könne bestätigen, dass es mehrere Opfer gebe, sagte ein Scotland Yard-Sprecher. Eine Zahl

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+