Plus

Bayer-Coach Schmidt sieht wieder Rot

Leverkusen (dpa) - Roger Schmidt ist wieder der Buhmann der Bundesliga. Mit einer Schimpftirade gegen seinen Hoffenheimer Kollegen Julian Nagelsmann sorgte Bayer Leverkusens Trainer für einen neuen Eklat.

23.10.2016 UPDATE: 23.10.2016 12:26 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden
Tribünengast
Leverkusens Trainer Roger Schmidt wurde nach seinem Ausraster auf der Tribüne geschickt. Foto: Ina Fassbender

Leverkusen (dpa) - Roger Schmidt ist wieder der Buhmann der Bundesliga. Mit einer Schimpftirade gegen seinen Hoffenheimer Kollegen Julian Nagelsmann sorgte Bayer Leverkusens Trainer für einen neuen Eklat.

Als Wiederholungstäter droht ihm nun ein Nachspiel beim DFB-Sportgericht und eine Sperre für mindestens zwei Spiele. "Ich fühle mich nicht toll, dass ich wieder auf die Tribüne durfte",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+