Plus

Badstuber mit Bayern-Comeback und einem Versprechen

München (dpa) - So emotional und schön der wunderbare Pokal-Abend für Holger Badstuber auch war - auf Gänsehautmomente dieser Art möchte der Dauerpatient künftig verzichten.

27.10.2016 UPDATE: 27.10.2016 12:06 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden
Comeback
Holger Badstuber freut sich über sein Comeback. Foto: Andreas Gebert

München (dpa) - So emotional und schön der wunderbare Pokal-Abend für Holger Badstuber auch war - auf Gänsehautmomente dieser Art möchte der Dauerpatient künftig verzichten.

"Das war das letzte Mal, dass ich nach einer langen Verletzung zurückkomme. Ich will jetzt dauerhaft fit und dauerhaft bei der Mannschaft bleiben", sagte der Fußball-Nationalspieler nach dem locker-leichten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+