Plus

BVB im Bernabéu noch ohne Sieg

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund ist nur noch einen Punkt vom Gruppensieg in der Champions League entfernt. Doch der Weg zum Happy End könnte kaum beschwerlicher sein.

07.12.2016 UPDATE: 07.12.2016 07:36 Uhr 1 Minute, 24 Sekunden
BVB-Coach
Trainer Thomas Tuchel will mit dem BVB endlich im Santiago Bernabéu gewinnen. Foto: Friso Gentsch

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund ist nur noch einen Punkt vom Gruppensieg in der Champions League entfernt. Doch der Weg zum Happy End könnte kaum beschwerlicher sein.

Schließlich muss der Revierclub im letzten Vorrundenspiel (20.45 Uhr) beim zwei Zähler zurückliegenden Titelverteidiger Real Madrid antreten. Und dort gab es bisher für den BVB nur wenig zu holen.

AUSGANGLAGE: Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+