Plus

Axt-Angreifer absolvierte Praktikum in Bäckerei

Würzburg (dpa) - Zur Identität des Axt-Angreifers von Würzburg werden immer mehr Details bekannt. Nach Angaben des bayerischen Sozialministeriums absolvierte er ein Praktikum mit der Aussicht auf eine Lehrstelle. Nach Informationen der dpa arbeitete der Jugendliche in einer Bäckerei. Der 17-jährige afghanische Flüchtling sei im Rahmen der Jugendhilfe intensiv betreut worden, sagte Sozialministerin Emilia Müller. Die Terrormiliz Islamischer Staat hat die Tat inzwischen für sich beansprucht.

19.07.2016 UPDATE: 19.07.2016 12:26 Uhr 16 Sekunden

Würzburg (dpa) - Zur Identität des Axt-Angreifers von Würzburg werden immer mehr Details bekannt. Nach Angaben des bayerischen Sozialministeriums absolvierte er ein Praktikum mit der Aussicht auf eine Lehrstelle. Nach Informationen der dpa arbeitete der Jugendliche in einer Bäckerei. Der 17-jährige afghanische Flüchtling sei im Rahmen der Jugendhilfe intensiv betreut worden, sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+